Zum Inhalt springen

Probleme mit VB Luftfahrwerk Dämpfer vorne ?

Empfohlene Beiträge

Also, wie immer:

ich habe bei einem vb Partner alles einbauen lassen (hier ganz in der Nähe), absolut lobenswerte Betreuung: die wissen was sie tun: Beratung vorab, Betreuung vor/während des Einbaus, Nachfragen (wenige!) hinterher. Deren Spezi, der vb hauptamtlich betreut und einbaut, kann und will gerne Fragen beantworten.

Seit numehr (bisher nur) 2,000 km absolut ohne Probleme gefahren, hoch- oder runtergestellt. Alles klappt wie es soll.

Es bleibt halt: mit dem richtigen Partner (von vb) ist alles in Butter.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Könntest Du mir die Werkstatt nennen? 

Vielleicht nehme ich einfach paar Tage frei und lass die da mal drüber schauen....

Nachricht von meiner Einbauwerkstatt:  >>> der einzige Fachkollege ist jetzt erst mal 3 Wochen im Urlaub und danach ist eigentlich auch schon alles voll... Wir wissen noch nicht, ob und wann wir sie "dazwischenschieben" können...  <<<

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 130 Mitgliedern gesehen

chillo Henar Tiffi79 AP2020 Bertram-der-Bulli calimerlin Quickdoc roibusch Jspi msk CherryBuzz toulouse Californiger shoulders Xenia Emmental Zille crossbiker Adddi Alexis FreeDriver patseeu BulliSuse hpk Tinkerpete Dan69 GerSchi Schattenpark3r stw Theo-Retiker enigma Professor-Lumen nick0297jan Franz56 kayuwe Haui35 Mainline sheene Segelsonne Sandraeb Blacky78 Go321 GruenNdB Cadde p.eter magicrunman Almroad NussOnTour PSXT Tim_Jochen golf62 EWMK FlyingT GECO Thoster llds25 Kellogs84 BePla PaulW Dromedaris Rikus Robotixx MD_998 Zatopek1 Thosch H-Bird chris2008 Slow-Fox coldi Mitmog howie206 w1ls0n Matts exCEer Johnny_Fly LupoBavarese EwaldTx quas Muegge Lebbold ruedigerZ Faceman Pladijs mwolfer freeeze Joker.J Gauloiises Lexter mimo76 Dirk.Sch titibus Jensmicha Arel gele Buana Timbocito alexx KH64 WutMichael ChZ82 +30 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.