ich10 Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Hall , ob ich hier richtig bin kann ich nicht sagen. Habe einen T6 Multivan Kurz mit der 3er Sitzbank und den 2 Einzelsitzen incl. den Tisch auch dazu. Nun habe ich vor auch mal darin zu Schlafen , würde günstig ein Multiflexboard bekommen . Würde aber gerne nicht die 3er Sitzbank dazu benutzten, sondern diese ausbauen , also nur mit den 2 Einzelsitzen und dem Flexboard , geht das ?? habe da nirgends gelesen , immer nur mit der 3er Bank Bearbeitet 13. März 2022 von ich10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Wenn du nur so 1,30 m bist: ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ich10 Geschrieben 13. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) nein leider nicht ,brauch schon 1,90 m, da ich die 3 teilige Matratze eigentlich schon zuhause habe .könnte man da evtl. das Flexboard verlängern ? Bearbeitet 13. März 2022 von ich10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Das wird zu kurz, da kannst du nicht vernünftig drauf schlafen. Was spricht denn gegen den Einsatz der 3er Bank? Die und MFB sind eine erprobte Schlafgelegenheit, es gibt auch Auflagen, die das Ganze noch bequemer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ich10 Geschrieben 13. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2022 Eigentlich spricht nichts dagegen , aber dann kann ich die Einzelsitze und Tisch nicht mitnehmen . Fahren nur zu zweit weg , und da wäre der Tisch mit den zwei Sitzen natürlich optimal hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar
aderci Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Hallo ?, schau mal bei Vanessa. Das You do not have the required permissions to view the link content in this post. habe ich im Beach mit zwei Einzelsitzen. Mit Multiflexboard bleibt dir vermutlich nur die Dreierbank. Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
ich10 Geschrieben 13. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2022 Danke , das ist mir zu aufwendig für ein zwei mal im Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und die 3er Bank ausbauen ist dir nicht zu aufwändig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ich10 Geschrieben 13. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Die würde ich ja für immer rausnehmen , kann jetzt gar nicht mehr sagen dazu , bin total verwirrt , ich dachte einfach auf das MFB zwei Winkel drauf mit einer ca.60 cm Brettverlängerung ( Zwei Steher dazu ) und die zwei Einzelsitze und alles ist gut und günstig Bearbeitet 13. März 2022 von ich10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Ja was denn nun? You do not have the required permissions to view the quote content in this post. oder ? Letzteres sollte gehen… Zitieren Link zu diesem Kommentar
ich10 Geschrieben 13. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2022 Werde es mal testen wenn alles da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.