Zum Inhalt springen

Hallo Zusammen...


CaliUli

Empfohlene Beiträge

... Meine Frau und ich haben uns ziemlich spontan für einen GC680 entschieden und sind auf der Suche nach Informationen zum Thema natürlich hier im CaliForum gelandet.

Wir sind beide im Rentenalter und wollen auf diese Weise nochmal was ganz anderes unternehmen und erleben.

 

Dies Forum hilft uns wirklich sehr. Nahezu unser ganzes Wissen über den Gc680 haben wir hier im Forum erlernt. Daher wird es auch höchste Zeit, dass wir uns hier vorstellen.

 

WIr freuen uns schon darauf einige von euch ich Manerba zu treffen.

 

Beste Grüße

Brigitte + Uli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Brigitte,

hallo Uli,

 

dann allzeit gute Fahrt mit eurem GC! Und natürlich herzlich Willkommen hier bei uns im Board!

 

:welcome5:

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank

 

bis bald mal...

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.