fpbrunner Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Moin zusammen, unser Cali hat keine Aussensteckdose, somit ist bei längerem Stehen Strom ein Thema. Habt ihr Ideen wie man Saft von außen mit geschlossenen Türen und Fenstern sinnvoll an die 2. Batterie bekommt! danke flo Link zu diesem Kommentar
aderci Geschrieben 2. März 2022 Online Teilen Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Hallo Flo, ich ziehe mein Solarkabel immer an der Fahrertür durch. Ganz unten am Radhaus geht es am Besten. Auf dem Bild kann man es schlecht erkennen, aber ein Besseres habe ich gerade nicht. Grüsse Matthias Bearbeitet 2. März 2022 von aderci Bild angefügt Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) Wenn du alles geschlossen haben willst und nicht extra basteln bleibt m.E. nur die Türdichtung. Ansonsten auf dem Campingplatz haben wir das (bei unserem vorherigen Beach ohne 230V Einspeisung) dadurch gelöst indem wir die Heckklappe einen Spalt mit nem Heckklappenaufsteller (Airsafe u.a.) gesichert haben und dann dort das Kabel eingeführt haben. Bearbeitet 3. März 2022 von infonaut Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge