Zum Inhalt springen

Türgriff Schiebetür locker


Destiny-Petra

Empfohlene Beiträge


Hallo liebe T5 Gemeinde,

an meinem T5.2 California Comfortline ist der Griff der Schiebetür locker , ich habe eine Zuziehhilfe !

Die Verkleidung habe ich ab aber ich komme nicht an den Griff dran weil der von der , müsste die Zuziehhilfe sein verdeckt wird seitlich ist auch keine Schraube um den Griff zu lösen ! Frage kann ich den Block Problemlos lösen und verschieben oder fliegt mir da alles auseinander oder hat das Problem schon mal einer gehabt und kann mir Tipps geben ?

Danke für eure Hilfe ,

Micha

D4A153D4-4CDF-40EE-A29F-9EE04DFB6E62.jpeg

A3998134-48F6-4112-B216-D4501B8D0A54.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Destiny-Petra

    2

  • 4cheers

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

Du meinst außen den Türgriff ?

Zum Ausbau des Türgriffs musst Du innen die markierte Schraube lösen, nicht herausdrehen. Dann läßt sich außen der feststehende Teil senkrecht rausziehen und der bewegliche Teil / Griff aus der Tür herausschwenken ... Also müsstest Du prüfen, ob dort der Fehler irgendwo liegt.

 

Grüße,

Erik

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen !

Da werde ich morgen direkt mal drangehen , kannst ja morgen Abend nochmal ins Forum schauen falls da noch ein Problem bei mir auftritt 😉 😀 !

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    AlexClimber FaBi2602

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.