Zum Inhalt springen

Einstellung Standheizung Dauerbetrieb


Empfohlene Beiträge

Irgendwie bin ich zu blöd... Ich hab die Standheizung im Führerhaus, in der VWN 

Sonderausstattung beschrieben als:

 

- Elektrische Zusatzheizung

- Zwei kombinierbare Standheizungen mit Funkfernbedienung

 

Ich kann mit der Fernbedienung die (Diesel)Standheizung starten oder beenden. Mit dem Timer im Fahrzeug ebenfalls. Aber ich finde keine Einstellung Dauerbetrieb, die doch möglich sein müsste. Ist hier jemand klüger als ich? Danke?

2540F669-A160-432D-BA97-5C41D940DA3E.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Moinsen, links unten die Wasserheizung (nur Kurzzeit ! Bis 120Min glaube ich) rechts daneben die Luftstandheizung. Jeweils Ein/Aus. Rechts daneben die Grundeinstellung beider Optionen. Pfeiltasten und ok für Menü. Blau Rot für wärmer/kälter. Die elektr Zusatzhzg regelt sich selbst, da hast du nix mit am Hut, außer dass Du es im Winter schneller warm hast in der Fuhre (vorn). Hast Du die Climatronic, dann regelst Du die Standheizung damit. Mit der FB schaltest du immer „nur“ den letzten gewählten Modus. BG aus der Eifel. Kurt   PS: @Ernesto soweit richtig?

Bearbeitet von candylo
Link zu diesem Kommentar

danke, Werd ich gleich Mal versuchen...

Link zu diesem Kommentar

Leider kein Erfolg! Links unten Standheizung ein ist klar. Rechts daneben kommt: bitte warten und dann Standheizung aus. Drücke ich Einstellungen, kann ich 3 Timer einstellen, dann Betriebsdauer 30 min, die ich aber nicht verstellen kann. Zum Schluss Betriebsart Diesel, diese kann ich ebenfalls nicht verstellen.

Wenn ich bei Betriebsdauer 30 min oder bei Betriebsart Diesel rauf/runter drücke, komme ich lediglich zurück zu den Timereinstellungen.

Was mach ich denn falsch???

Bearbeitet von kalgrub
vertippt
Link zu diesem Kommentar

.., ab Freitag ist der Granny aus der Halle  und ab Samstag sind wir unterwegs. Dann guck ich mir das ganze auch nochmal an 😎

Link zu diesem Kommentar

👍🙏🙏🙏

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider nicht richtig. Die Wahl zwischen Zuheizer und Zusatzluftheizung erfolgt rechts über die Zahnräder Taste und dann die auf und ab Pfeile. Die Bezeichnungen sind alles andere als selbsterklärend.

 

 

Link zu diesem Kommentar

🙈

Link zu diesem Kommentar

war wohl doch nicht zu blöd... 😀 Bei VW wurde festgestellt, dass hier softwaretechnisch  das Heizgerät verriegelt ist (Heater Interlock). Also wird erst Mal entriegelt...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… kann man das irgendwie erkennen?

Link zu diesem Kommentar

ja

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 45 Mitgliedern gesehen

    Markus74 Obersulm joukominna LeoH DuKD markusBu -carlos ms1003 KlausKoeln FM13 VWFan vorrnach sten208 Silviu Ranger ulrichpaul herm chris.coss volhor Mr.Quitte Luvpinkler Steffmuc CaliUli FH64 JPFFN Feuerrotmini Berfuc Grzegorz GrandCaliforni Mainline eltwin94 matze89 anjamarkus Jens_E 931_2 Franky3500 James Kurtyyy DerRoemer Siddhartha_1969 Rambus Heman007 Realist67 plumpsack McFoerg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.