JB97 Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Moin aus Hannover, in Erwartung des Sommers 2022 erinnere kann ich den Campingplatz Wodenca auf der Insel Rab sehr empfehlen. Kleine Stellplätze und sehr saubere Sanitäranlagen. Man steht zwischen Olivenbäumen und befindet sich mit dem Platz direkt am Meer. Von Außen ist man iG auch kaum zu erkennen 😉 Es kann einen das Gefühl beschleichen "unter sich zu sein" 🙂 Hier mal ein Rundumblick vor dem Platz PXL_20210915_045018141_LS.mp4 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Hallo JB97, danke für die Info. Leider kann ich bei google den Platz nicht finden. Hast Du eine Homepage-Adresse? Servus Werner Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Scheibar You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 danke für Deine Hilfe. Der CP heißt ja ganz anders. Servus Werner Link zu diesem Kommentar
JB97 Geschrieben 14. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo Werner, You do not have the required permissions to view the link content in this post. "Campingplatu" war ein Schreibfehler vor mir... Sollte "Campingplatz" sein, habe ich aber zu spät gesehen, sorry wenn dies verwirrt! VG Dirk Bearbeitet 14. Februar 2022 von JB97 Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 58€ pro Tag für 2 Personen mit Strom in der Vorsaison im Juni ist aber ein wenig heftig. Ist der Platz wirklich so gut ? Link zu diesem Kommentar
JB97 Geschrieben 14. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Wir waren in der Nebensaison dort... Ich glaube 28 2Pers und Hund... Der Platz liegt direkt am Wasser, ruhig die Promenade ist hier eigentlich keine mehr, nur eine Trennung zwischen Platz und Strand. Kein Massen Auflauf, keine Bespassung (Musik Tanz und sonstiger Kram) kein Pool mit lauter Musik. Wenn ich andere große Plätze so sehe, lohnt es sich hier trotzdem. Hier ist halt die Ruhe und Mini-Größe der Lohn für den Preis. Aber da muss jeder überlegen was für den eigenen Aufenthalt wichtig ist. Weil die Plätze wirklich eher nur für Bulligrösse ist. Hier gibt's keine 15m Morelos oä. Einkauf und Essen ist erreichbar, aber nicht am Platz oder in 2 Minuten zu erreichen. Ich würde hier immer gern anfahren, mag aber auch kein Halligalli oder Zwangsbespassung. Klein, familiär und bemüht.. uns hat es sehr gefallen. Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wo gibt's denn überhaupt Halligalli und Zwangsbespaßung in der Nebensaison in Kroatien? Selbst auf den großen Plätzen ist es zu dieser Zeit dort doch ziemlich ruhig. Zumindest sagt das unsere Erfahrung mit bisher 27 kroatischen Campingplätzen in den letzten 10 Jahren. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge