aare07 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hallo Ich möchte mein Stromkabel vorne im Motorraum, im Bereich der Starterbatterie verstauen. Da ich finde dass das Batteriefach gegen den Motor recht gut abgeschirmt ist, hoffe ich dass das geht. Fragen: - Hat jemand dort bereits Geräte (CTEK 7000) und Kabel zu installiert? - Probleme mit Hitze? Weiss jemand wie heiss es dort wird? - Könnte der Säuredampf der Batterie ein Problem werden, oder ist das bei geschlossenen wartungsfreien Batterien kein Problem mehr? Das Bild zeigt was ich machen möchte. Auf dem Campingplatz nehme ich das Kabel raus, führe es via Motorhaube zum CTEK und führe auch ein 230V Kabel weiter ins Innere. Liebe Grüsse aus dem Süden Aare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ergo Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Aare, vielleicht wäre das eine Lösung: Einbau CTEK... Das Stromkabel zum Anschluß an das DEFA-System transportiere ich weiterhin im Innenraum des Cali. Grüße aus Augsburg Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.