Zum Inhalt springen

AGM Kapazität mittels LiFePo Akkus erhöhen, Batterie Hybridsystem,

Tholi

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So habe ich es umgesetzt, weil mich auch nur der Lade- Zustand der LE300 interessiert. Am Strom kann man während der Fahrt auch gut erkennen, wann die LE300 vollständig geladen ist.

Vielen Dank für die umfangreiche Recherche!

P.S.: Für die seltene Kombination aus großem LE300-Block und MaxxCamp-Compact-Besitzer kann man den Block prima anstelle des Grauwassertanks (habe ich eh vom Start weg totgelegt, das stinkt nur aus dem Spüle zurück in den Bus) so elegant wie vollbremsungssicher unterbringen. Das passt auf den Millimeter (ich habe allerdings dahinter noch eine Nut in die Holzwand gefräst, um die Platine hinter dem RS485-Stecker für die Verbindung zum Tank 140 (s.u.) zu schützen. Ist aber ein seltener Sonderfall).

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 341 Mitgliedern gesehen

shoulders Matts Nero3 Emmental FrankB vieuxmotard Unbekannter Californiger pku70 metalmax83 bonanzarad Tarmac96 aderci Crisscross snipy Semmel200 horaz stefangeyer keymaster2 gesch Morecamper Daniel-Tim Nachtwaechter Riggert Breitler Bavarianbug Salle2257 Jyotish franzfinanz Fluppi kajakcamper gruuni Heimo fliwatuet Tom00 swoosh999 EBST Paul2 Oiram23 Knarf86 Schattenpark3r Mario2u Leguan BONNIGEL Pitflit ED25 g1ocke Rzro mimo76 classicline2009 pseudonym Affenkloner Waldfahrer p.eter mashy Wolle27 Hanuk ISbaer MTB_Cali schmad kayuwe alexw Tim_Jochen MartinR solarsolar Jojo2351 Backspin65 Deddi die_braue sts nick0297jan Zebulon brezli gervais bendicht Rolltogether Snoopy27 Bluescreen Famous13 ruedigerZ Sandraeb zpalm heiligsblechli Jspi haaner voelligahnungslos Segelsonne jrohh Thomas1965 wobie Cali-on-tour Multicali Holgix derkuurt Oelfuss dedetto Bo209 candylo Kramer1 Jim +241 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.