Zum Inhalt springen

We Connect - Leider können Sie nicht an dieser Umfrage teilnehmen


Frankie72

Empfohlene Beiträge

Soeben bin ich hier vom Stuhl gefallen!

Ich öffnete - weil die WeConnect App (iOS) bei mir wieder mal keinen Login zulässt - die Internetseite "myVolkswagen" im Browser.
Dort klappte das Anmelden zumindest.
Es poppte ein Fenster auf, indem ich eingeladen wurde, an einer Umfrage zu der "myVolkswagen Webseite" teilzunehmen.
Die erste Frage der Umfrage war dann, wie man gegenüber Volkswagen eingestellt sei?
3 Möglichkeiten zur Auswahl: 1. negativ / 2. neutral / 3. positiv

Vom Grundsatz her liege ich aktuell wohl irgendwo zwischen negativ und neutral.
Ich klickte dann halt mal "negativ" an.

Die Antwort sinngemäß:
"Es tut uns leid! Sie können leider nicht an der Umfrage teilnehmen."


Frage: Soll das ein Scherz sein? Will man ernsthaft nur die "lieben" Kunden befragen, die Kunden, die nie meckern, immer alles hinnehmen und mit denen man nicht diskutieren muss?
Das, was ich da gerade gelesen habe, kann ich ja kaum glauben.

BTW:
Login auf der myVolkswagen-Seite klappte zwar, aber weiter zum Fahrzeug mit den WeConnect Daten komme ich da auch nicht: "Hoppla, hier hat etwas nicht geklappt. Bitte versuchen Sie es später noch mal."

Bearbeitet von Frankie72
Link zu diesem Kommentar

Ach @Frankie72 - ich hoffe Du bist nicht wirklich vom Stuhl gefallen und hast Dich verletzt. Also alles das gab es schon einmal, da waren negative Meinungsäußerungen auch unerwünscht. Das lernen wohl viele gerade erst.  In der DDR wäre der immer noch teilweise staatliche VW-Konzern (zu 37% in den Händen der Scheichs von Niedersachsen und Katar) auch ein Teil

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gewesen. Übrigens sehr schöne Fahrzeuge unten auf der verlinkten Seite.

Und wieso bist Du eigentlich VW gegenüber negativ eingestellt? Bist Du etwa Querdenker also Regimekritiker?

 

Und dass VW die beste IT der Welt hat (manchmal Platz 2 nach der Lufthansa) wissen wir doch alle.

 

Das war Satire. 🙂

 

VG Hendrik

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Satiremodus "Ein"

 

Ist doch fein. Nach 16 Jahren "Mutti" Merkel fühlt sich nun endlich auch der Ostdeutsche wieder wie zu Hause. 🤣

 

Satiremodus "Aus"

Link zu diesem Kommentar

Tja, Ferdinand Piëch hat immernoch die Fäden in der Hand 😉

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach, ich weiß doch auch nicht, warum man etwas an VW(N) zu kritisieren haben könnte. Ich bin halt manchmal "typisch Deutsch" und meckere halt gerne.
Wenn man als VW-Kunde zwischen rund 55.000 und 90.000 EUR (je nach Ausstattung) für so einen Bulli ausgibt, dann darf man aber auch wirklich nicht erwarten, dass da alles funktioniert oder dass ernsthaft Lösungen für Probleme angeboten werden.

(Wer Ironie oder Sarkasmus findet, darf beides behalten!)
 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Bergeleo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.