Zum Inhalt springen

Dometic Gummis Spüle/Kocher


Dilli

Empfohlene Beiträge

ich hoffe das passt zu "Möbel":

 

Bei meinem haben schon beim Kauf zwei der schwarzen Gummi-Pappel für die Schrauben der Spül- Kochkombi gefehlt.

Im Netz hab ich sie gefunden, 24€ für 8 Stück! sowas kann ich einfach nicht kaufen...

 

Da ich denke ich bin nicht der Einzige dem die fehlen, hat schon Jemand eine Alternative gefunden? :) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Tobias, vielen Dank für den Tip.

Ich meinte allerdings die Abdeckungen für die Befestigungsschrasuben, nicht die Hülsen für die Abstellgitter ;)

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das Problem hatten wir auch schon. 

Lösung für uns war ein Besuch des Dometic Stands auf dem letzten Caravon Salon. Da konnte ich 4 Stück für ca. 2-3 Euro kaufen. Die Marktpreise waren der Standbetreuerin bekannt, daher hätte man sowas immer auf Nachfrage dabei.

 

Im Internet habe ich auch kein günstigeres Angebot finden können. Die Preise sind eine Unverschämtheit, die Dinger kosten in der Herstellung keine 10 ct.

 

Also falls Du gelegentlich eine Campermesse besuchst, würde ich bis zum nächsten Besuch warten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Messen würde ich gerne besuchen - wenn sie denn stattfinden und das eher im Süden ;)

 

Der Preis für die Dinger ist eine echte Frechheit!

Eigentlich würde ich gerne eine Alternative (Baumarkt war ich gestern) finden. 

Link zu diesem Kommentar

Hab sie jetzt für 1,50/St. bei Meaculum gefunden. Die werden jetzt mit Silikon reingepappt 😄

Link zu diesem Kommentar

gleich mal 100 Buchsen nehmen, dann kommt das Stück auf 68 Cent. Da wäre ich gleich mit dabei. :)

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

...würde dir beim Cali aber wahrscheinlich wenig nutzen, hier geht es nämlich um Schraubenabdeckpömpels der Spüle vom Grandpa.😜

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ja in der Tat geht es hier um was anderes, aber die Gleitlagerbuchsen aus dem Video helfen sowohl den Californias wie den Grand Californias... wenn auch der Thread falsch ist ;)

 

Geht bei mir um die Halter für die Gitter. 

 

VG 

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    3pax Hopserl1 Brokenwings billeralf Moldip Hoehle moe123 Koelli1117 OnTheRoadAgain2019 Baja600
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.