Zum Inhalt springen

Sound wird lauter und leiser ohne es zu verstellen


LukasT6.1Cali

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Sound meines T 6.1 cali Coast. Habe das einfache Radio mit appconect verbaut.

Wenn ich Spotify über appconect laufen lasse und laut aufdrehe schwankt die Lautstärke leicht hin und her. Das ist echt störend. Ungefähr so als ob jemand den Sound immer hoch und runter regelt. Bei lauter Musik aus dem Radio ist es nicht so schlimm bzw. nicht wahrnehmbar. Versteh nicht wo das Problem sein könnte. Vielleicht habt ihr ne Idee.

Danke für die Hilfe.

 

Gruß Lukas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kaasaa

    1

  • HansMark

    1

  • LukasT6.1Cali

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lukas,

 

nutzt du Android oder Apple? Und schwankt die Lautstärke innerhalb eines Liedes oder nur beim Liedwechsel? Die Geschwindigkeit/Fahrlautstärke bleibt währenddessen konstant? Bei anderen Soundquellen tritt es nicht auf (Radio, MP3s, Telefon...)?

 

Mit ist es bei Android Auto und Spotify noch nicht nervig aufgefallen, aber habe es vielleicht auch einfach nicht bemerkt...

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist bei mir auch so, habe das Gefühl immer wenn es basslastig wird senkt sich die Lautstärke, vermutlich damit nichts verzerrt, ist bei mir auch nur wenn die Lautstärke hoch eingestellt ist. Nervt mich auch sehr. Denke da hilft nur ein Soundsupgrade ☹️

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Tobi73

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.