Zum Inhalt springen

Campingmodus nicht aktivierbar / deaktivierbar


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hatte in Schweden am Polarkreis jetzt folgendes Symptom festgestellt. 

 

Der Campingmodus liesss ich ohne angelegte 230V nicht aktivieren.  Bei angelegten 230V war er aktiviert, lies sich aber nicht deaktivieren.  

Gleichzeitig funktionierte meine meine Ambientebeleuchtung nicht. Lies sich nicht einschalten.

 

Das Umlegen des Batteriehauptschalters für ein paar Sekunden brachte Abhilfe.  Alles lief wieder wie erwünscht. 

 

Hat das schon mal einer gehabt?

 

Softwareversion im Camperdisplay V108 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Silviu

    4

  • Tom50354

    2

  • n.t5

    1

  • Haa2ee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja. Genau so. Ist das nicht der bekannte Absturz der Camperunit in Kombination mit dem KFG?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatte ich auf der letzten längeren Reise auch 2 - 3 mal.

 

VG

Norman

Link zu diesem Kommentar

Moin Tom,

 

das gab es schon öfters, schau Mal hier.

 

 

 

 

 

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar

hello

 

Same here , and another strange thing ... sometimes when the driver door is open i cannot activate or deactivate camping mode (not all the time... random) and also when i try to open ambient light from the button near the bed .... the CU display open also) and all are working again after disconnecting from main switch or resetting the KFG with diagnose tool.

 

Silviu

Link zu diesem Kommentar

VW Software eben, hat schon mal jemand die Bewertungen der VW Apps auf Play Store angeschaut? WeConnect (2.4) oder auch Maps & More (2.3). Dass die sich nicht in Grund und Boden schämen wundert mich eigentlich. Und jetzt wollen die tatsächlich bei ihren eFahrzeugen die Batterien als Speicher managen. Bevor ich VW auf meine geladene Batterie zulasse und die mir den ganzen Saft absaugen, lasse ich mir ganze Körperteile abhacken.

Link zu diesem Kommentar

and also little off topic, if you search the Bluetooth modules in the car .... you will find the CU unit Bluetooth with a strange serial number ( 100% sure is from CU display ) maybe an app will be perfect to help using the CU unit from little distance (the dometic app from the original dometic display could work but i cannot create an user name and pass on that app)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

I was wondering if this isn't available. Will check it, when I'm next time visit my GC. What's the  name? Just the serial number?

Bearbeitet von Ernesto
Link zu diesem Kommentar

Is a serial number T?000030248......something like that and the app name from dometic is with black icon and called dometic interact (they advertise that work with this kind of display but with dometic software)

 

Link zu diesem Kommentar

ähhh....  das wäre ja Hammer..

Obwohl wir ja damit noch lange nicht verbunden und weiterhin auch keine Software dafür hätten. 

Link zu diesem Kommentar

unfortunately yes 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 29 Mitgliedern gesehen

    Splintogco Bordeaux33 Tomtom98 Karsten007 RonnyGC BulliNeu2022 Teddy1411 AR99 hendrik212 atze.exe just4fun meisterring nina123 rbn.mkrs funz Amadeus993 przemmko Will2B CD2610 McFoerg TS75 Pramafranz salchow71 swissbulli24 j34n dersaks Bullson Plan3X Dirk_H.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.