Zum Inhalt springen

caliboard zurücksetzen


sam666

Empfohlene Beiträge

Bei mir hat sich das Caliboard aufgehängt und man konnte nichts mehr ansteuern.

Unter dem Fahrersitz vorne ist eine Teihe von Sicherungen. Die 5 Ampere Sicherung (die einzigste) Ziehen kurz warten und wieder einsetzen. Dann ging alles wieder.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sam,

 

klär uns mal auf, die einzigen, die das Caliboard zurück setzen können, sind eigentlich wir vom Caliboardteam - respektive Calipilot Chris😁 Dafür muss er aber keine Sicherung unter deinem Sitz ziehen 😉

 

Bitte teile uns dann am besten auch gleich mit, ob du mit deinem Post ein Ziel verfolgst. Du stellst ja keine Frage. Was möchtest du denn? An welchem Fahrzeug möchtest du es? Warum? 
 

Wenn du uns dann noch ein bisschen mitteilen magst, wer du eigentlich so bist (ist ja dein erster Post hier, es gibt ja einen Vorstellungsbereich) sind wir glaube ich einen Schritt weiter👍
 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Camper Unit sollte es heissen. Ich konnte es leider nicht mehr ändern .

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    ReneeIZ
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.