Zum Inhalt springen

DWA Taster B-Säule


gerald8045

Empfohlene Beiträge

Mir ist bei meinem T5.1 folgendes aufgefallen:

es gibt keine Regelmäßigkeiten!! Einmal leuchtet nach dem Abstellen der Schalter gelb (oben und/oder unten) dann ist er wieder dunkel (leicht rötlich). Ich konnte absolut keine Gesetzmäßigkeit feststellen und auch die Werkstatt konnte mir es nicht erklären.

Ich schaue nun halt immer nach wenn ich die Alarmanlage brauche bzw. ausschalten will!

 

dunkel/rot ist für mich aktiv

hell/gelb ist für mich deaktiviert

oben ist Innenraumüberwachung

unten ist Abschleppschutz/Fähre

 

Ich hoffe es stimmt so!!??

 

Danke

Gerald

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gerald8045

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dieser Bericht war ursprünglich als Antwort auf Toms Farbblindheit im Bereich T5.2 Bordelektrik Beitrag "DWA Taster B-Säule" gedacht und steht nun hier sehr verloren und ohne Zusammenhang, da anscheinend durch einen Moderator hierher entsorgt

Da ich fast nicht glauben kann, daß es unterschiedliche Schalter für die Alarmanlage im T5.1 und T5.2 gibt, hätte mein Beitrag wahrscheinlich auch in die T5.2 Rubrik gut gepasst.

Aber anscheinend dürfen T5.1 Besitzer im T5.2 Bereich nur mehr lesen aber nicht schreiben!

Schade!

Ein etwas frustrierter

Gerald

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.