Zum Inhalt springen

Sonos Box - Alexa


Sandra-Franken-77

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, ich hab nen T6 California Beach und keine großen Ahnung von nix ✌🏻 (mit eigenem W-LAN)  - weiß jemand ob man eine Sonos Box - Alexa dort mit der Steckdose unterm Fahrersitz betreiben kann. Hat den „unfug“ schon mal wer versucht? 
 

Liebe Grüße, sandra 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kaasaa

    2

  • calimerlin

    1

  • eimsbush

    1

  • Sandra-Franken-77

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sandra,

 

der T6.1 hat einen etwas besseren Wechselrichter als der T6 (eine der wenigen Verbesserungen 😅), also frag lieber im T6-Bereich.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Thema wurde  in T6 verschoben,,,,

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn das so ist, sollte sie es einfach ausprobieren. Der T6.1 Wechselrichter hat einen schönen Sinus und macht keine Geräte kaputt. Dann schafft er es entweder (wovon ich ausgehe) oder eben nicht, dann passiert aber auch nichts. Welche Box genau Sandra hat geschweige denn was für eine Leistung die hat, erschließt sich mir leider aus den schwammigen Angaben nicht.

 

VG

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    voodoomoped T2T6Bulli

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.