Zum Inhalt springen

EMUK Luftkiseen


struebi1

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

bestellt und sie kommt voraussichtlich morgen. Das war die kleinste Pumpe, die ich finden konnte. Erster Einsatz dann am Osterwochenende.

Bearbeitet von happymac
Link zu diesem Kommentar

Wir hatten die früher. Aufgepumpt mit dem Kompressor der HA Luftfederung… bestens

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich interessiere mich auch über dieses Thema. Mein Kumpel verwendet, für sein Wohnmobil die Akku-Pumpe von Bosch und ist begeistert davon:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

wie bereits erwähnt, nutze ich die Emuks seit zweieinhalb Jahren. Nach gut anderthalb Jahren der "Arbeit" mit der Fußpumpe habe ich mir die Bosch UniversalPump 18V geleistet. Nicht zu laut, sehr leistungsfähig und super bequem, also meine absolute Empfehlung!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin allerseits (wir verweilen wirklich gerade im Norden, an der Nordsee mit 5 GC auf einem CP- Zufall 😉),

wir benutzen auch die Emuks und sind sehr zufrieden, aufgepumpt werden sie mit der VW-Rad-Notfallpumpe. Geht bestens.

Grüße von der ostfriesischen Küste, Gudrun und Lutz

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eine Frage hätte ich noch, der Hersteller sagt ja auch bei den Kissen (wie bei meinen Flatjack auch), diese vor direkter Sonneneinstrahlung zu schützen. Machst du das und wenn ja, wie?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich leg , wenn ich länger stehe, ein altes Leintuch vor dem auffahren über das Kissen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    Cali0815 ChrisZ sidebody Koelli1117 Konstanze White breuermo tykkelsen FrankScherer moe123 bangkok4 freddy-texas e-deprie Speedygreen califuzzi Yue47 ThomasIm Plan3X ronnys kattastrof Hanami jekyll Calirounder larsz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.