freilaeufer Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin seit ein paar Monaten Cali-Bsitzer. Habe beim durchsuchen des Forums nichts gefunden, daher meine Frage: Wofür nutzt ihr die beiden schmalen Fächer vorne? Ich kann mir einfach nicht erklären, wozu sie ursprünglich gedacht sind? Außer einem Stift, den man dann aber auch wieder umständlich rausfummeln muss. Gibt es da offizielle Ideen von VW, was die sich dabei gedacht haben? Bin gespannt auf eure Antworten! 🙂 ✌️ liebe Grüße Bearbeitet 20. Dezember 2021 von freilaeufer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Hi freilaeufer, saisonal passend passen da Tempo-Packungen rein 🤧... VG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
freilaeufer Geschrieben 20. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Hi Kaasaa, stimmt, da bin ich noch gar nicht druaf gekommen. 🤦♂️ Danke dir vielmals. 🙏 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
foeschti Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 das kleine Fach links verwende ich jeweils für das Ausfahrtticket bei Parkplätzen. Und rechts kommt des Öfteren mein Smartphone rein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali1969 Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Kleingeld, Feuerzeug, Flachmann, Kondome, Pervitin. Alles was man dauernd braucht halt 😂🙃😉 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Meadow Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 (bearbeitet) Staub. 😉 .... bzw. in Anlehnung an Pervitin: Moon Dust Bearbeitet 20. Dezember 2021 von Meadow 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lhasa Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ach deshalb hat man im T6 mehr Stauraum! 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar
freilaeufer Geschrieben 21. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 Ok, danke erst mal euch allen für die Ideen! Es bleibt also bei so Krimskrams. Hab ja nicht so gerne so viel lose Kleinteile rumfliegen. Naja, vielleicht finde noch Behälter, Täschen, Säckchen, etc. dafür, wo man n bisschen ordentlicher kleine Sachen reinpacken kann. Danke euch! ✌️ liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borni1977 Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) Zollstock, ist ja ne Handwerkerkarre. You do not have the required permissions to view the image content in this post. ... und oben drauf die Lieferscheine: Wo kämen wir denn da hin wenn wir für einen >60 Tausend Euro Camper extra ein hochwertigeres Amaturenbrett einbauen würden. 😉 Bearbeitet 21. Dezember 2021 von Borni1977 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 bei mir liegt da nix, die sind leer. Kann ich gar nicht haben, wenn da was rum rutscht und klappert 😵🤯 Vielleicht mal eine FFP2 Maske, aber das wars auch schon. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Auf der Fahrerseite liegt da vollkommen klapperfrei ein Taschenmesser. Rechts sammelt sich "Urlaubsdeko", auch klapperfrei, derzeit eine Süßwassermuschel aus der Loire, ein Kieselstein aus den Pyrenäen, eine Atlantikmuschel und Kastanien. Farblich abgestimmt - immer gut für eine schöne Erinnerung 😊 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Explorer Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Ich habe ein softes Brillenetui mit Reißverschluss reingestopft. Darin lagern ein Stift, Münzen für Parkautomaten und Einkaufswägen usw. klapperfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo! Das kleine Fach links nutze ich für eine Parkkarte . Außerdem liegt da noch ein Mikrofasertuch für die Displayreinigung vom Navi. Das Fach auf der Beifahrerseite ist leer, da passt aber grundsätzlich gut ein Handy rein ... Viele Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Big-S Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Hallo freiläufer Habe in diesen Fächern auch allerlei. Gegen das Rumrutschen bei der schmalen Ablage, wie auch auf dem Armaturenbrett habe ich ganz einfach eine Antirutsch-Kofferraummatte gekauft und dann passend zugeschnitten. Jetzt bleiben die Gegenstände auch dort wo sie sollen. Für mich hat sich der Nutzwer dieser Ablagen enorm gesteigert. Einen guten Rutsch euch allen✌️ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) Links liegt der Garagentoröffner, ein Einkaufswagenchip und ein Tütchen Mentholpastillen (Anglers Freund). Rechts liegt ein Kuli und manchmal das Hnady des Beifahrers. Bearbeitet 1. Januar 2022 von stonie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.