Zum Inhalt springen

Almashiefer...auch hier!


Almashiefer

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich sehe gerade, dass sich mein Männe gar nicht vorgestellt hat, was ich -die holde Gattin- kurz nachholen will!

 

Wir, das sind Judith & Jochen, kommen aus dem nach Nürnberg eingemeindeten Almoshof -spoken "almashiefer"-, sind beide berufstätig, in den besten Jahren (*grins* 38/45) und Hunde-, Garten- bzw. Campingfans.

 

Hunde, mein größtes Hobby, haben wir in stattlicher Anzahl 3, daher haben wir das Heck, besser gesagt den unteren Schlafplatz, für die Hundebox geopfert.

 

Camping...sind wir schon erfahrene Leut. Haben bis vor dem Cali einen Mitsubishi L200 (Pick-Up) mit Tischer Trail 230 Aufsatz gefahren. Der L200 als mein Alltagsauto, L200 plus Aufsatz im Urlaub. Mit drei Hunden fast nicht anders machbar. Da der L200 langsam in die Jahre kam und sich die Proportionen & Zuladung der neuen Pick-Ups komplett geändert haben, haben wir das Teil "leider" verkauft. Großer Unterschied zu Cali: contra: Naßzelle, pro: wesentlich comfortableres Fahrzeug (ob Alltag oder Urlaub).

 

Im T5-Forum sind wir auch registriert und lesen dort viel (keine Ahnung, ob`s da nun Animositäten gibt), aber ich persönlich bevorzuge das Cali-Forum, da es hier um speziellere oder einfach "andere" Themen geht und die Runde überschaubarer ist.

 

Herzliche Grüße in die Runde

von Judith & Jochen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Almashiefer

    2

  • Tom50354

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

das geht mit runter wie öl :D

Link zu diesem Kommentar

...das dachte ich mir *hihi*

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.