SP42 Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo, kann mir jemdna helfen, wie baue ich die Rückbank in der DOKA am besten aus... Hänge gerade an der Besfestigung in der Mitte an der Rückwand hinter dem mittleren Anschnallgurt... oder kann ich die Rückenlehne irgendwie abmontieren um an die Schraube zu kommen ? Bearbeitet 15. Dezember 2021 von SP42 Zitieren Link zu diesem Kommentar
velomox Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Hallo ?? schau bitte mal ins Nachbarforum: https://tx-board.de/ dort wird Dir eher geholfen. Aber: Auch dort freut man sich über eine kurz Vorstellung, einen kurzen Gruß und ein „Danke“. Gruß Velomox 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SP42 Geschrieben 15. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Hallo Velomox, vielen Dank für den Hinweis, nehme gerne deinen Rat an und schau da mal nach, Beste Grüsse und allzeit gute Fahrt! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.