Zum Inhalt springen

VW T6 DOKA Rückbank ausbauen


SP42

Empfohlene Beiträge

Hallo,  kann mir jemdna helfen,  wie baue ich die Rückbank in der DOKA am besten aus... Hänge gerade an der Besfestigung in der Mitte an der Rückwand hinter dem mittleren Anschnallgurt... oder kann ich die Rückenlehne irgendwie abmontieren um an die Schraube zu kommen ?

 

Bearbeitet von SP42
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SP42

    2

  • velomox

    1

Aktive Tage

Hallo ??

 

schau bitte mal ins Nachbarforum:

 

https://tx-board.de/

 

dort wird Dir eher geholfen. 
 

Aber: Auch dort freut man sich über eine kurz Vorstellung, einen kurzen Gruß und ein „Danke“. 
 

Gruß Velomox

Link zu diesem Kommentar

Hallo Velomox,  vielen Dank für den Hinweis,   nehme gerne deinen Rat an und schau da mal nach,

Beste Grüsse und allzeit gute Fahrt!

Markus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Florian4Motion SvenM
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.