Zum Inhalt springen

GC 600 4x4 mit 3500kg


rwittich_de

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
ich beabsichtige im kommenden Jahr auf einen GC600 4x4 umzusteigen. Bisher haben wir einen Hobby Van, 6m, 3.5 to, Frontantrieb. Ich möchte auf jeden Fall 4x4. Der 600 reicht von der Größe locker, aber ich würde gerne die 3.5 to einhalten. Geht das? 
Bin gespannt auf eure Antworten
Reinhold

Link zu diesem Kommentar

Nein.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

für mich ist der eigentliche „Kick“ am GC das „Fahren mit einem großen Bulli“.  Dazu gehören somit alle Assistenten zur „Grundausstattung“. Wir kommen mal so gerade eben mit dem GC 600 mit 3,5 Tonnen hin (Vollausstattung + 2 eBikes + Dieselheizung + allem Gepäck + 2 Personen mit zusammen 150 kg). 4Motion geht dann definitiv nicht. Und wenn ich einen 4Motion kaufen würde würde, dann nur einen Woelcke 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Da fällt Dir im Gelände nicht gleich das ganze Mobiliar von der Wand. (alles nur Meinung 😎).

 

Herzlichen Gruß aus HH

Sven

Link zu diesem Kommentar

Danke, Sven, für deine ehrliche Info. Mit dem Woelcke hast du natürlich völlig recht. Den hätte ich schon auch gerne, aber da reicht mein Abstand zwischen Daumen und Zeigefinger leider nicht. 
Viele Grüße
Reinhold

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Axelchen378 Guidok
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.