Zum Inhalt springen

polyroof in umgebung süddeutschland/österreich live anschauen


hannesjo

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich habe mittlerweile zum thema hochdach einiges recherchiert.

nun wollte ich mal in die runde fragen, ob jemand im umkreis innsbruck, z.b. münchen umgebung stolzer cali besitzer (kurzer radstand) mit polyroof hochdach (mit dachbett) ist und ich mir das freundlicherweise innen und außen mal genauer ansehen dürfte.

bevor ich mich final zum hochdach entscheide, möchte ich es einmal live gesehen haben und im besten fall auch mal kurz probegelegen haben.

 

das wäre wirklich super!

8h fahrt zu polyroof sind mir dann doch einfach zu weit.

ich bringe auch gerne eine kiste bier oder guten wein als kleines dankeschön mit. :)

 

vielen dank,

lg hannes

Bearbeitet von hannesjo
ergänzung
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hannesjo

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

 

ich frage nochmal ob es da wirklich niemanden in süddeutschland, oder nähe wien, oder großraum zürich gibt wo ich mir ein polyroof am cali mal ansehen dürfte?

vllt. fährt auch jemand mal über den brenner nach italien oder retour und wäre für 5 min. umweg zu mir bereit?

leider gibt es kaum videos im web dazu und ich hätte das einfach gerne mal gesehen.

wäre ganz super und eine große hilfe!

 

vielen dank und lg,

hannes

 

Bearbeitet von hannesjo
ergänzung
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    MM2254 FotoAT kxtd Briese

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.