Zum Inhalt springen

Ski-Adapter für Fahrradträger auf AK


trailfaeger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Weiss jemand ob Thule Ski-Adapter anbietet (oder anderer Hersteller) auf einen Thule Fahrradträger für die Anhängerkupplung?

Für mich wäre dies die optimalste Lösung zum Ski zu transportieren.

 

Beste Grüsse aus der Schweiz

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • trailfaeger

    3

  • Knox16

    1

  • tonitest

    1

  • Calimaso

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, der Bulli ist 190 breit.... kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es so etwas gibt. 

Habe aber das gerade im Internet gefunden

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 oder hier

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefan,

 

ich vermute mal, dass du der einzige bist, der Skier mit dem Cali transportieren will. Deshalb gibt es hier noch keinen Thread dazu...

Gruß

Mark

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für deinen Input. Diese habe ich auch gesehen. Ist vielleicht eine Option.

Link zu diesem Kommentar

An den Heckklappenträger haben auch schon Einige einen Skiträger montiert. 

Nutze mal die Suche oben rechts. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Habe mich auch mit diesem Thema beschäftigt und folgendes für CHF 274.- gefunden. Sollte theoretisch passen: https://www.ford-zubehoer.ch/transportsysteme/hecktransport/ski--und-snowboardträger/2483279

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Input. Das sieht gar nicht mal schlecht aus. Wäre ein Versuch wert.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Frank2801 Peroslav

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.