Zum Inhalt springen

Aufbaubatterie wird trotz Landstrom nicht geladen


ghoffmann2000

Empfohlene Beiträge

Hallo, alle Stecker wo ich dran komme, sind drin. Das Foto habe ich angehängt.  Danke

Link zu diesem Kommentar

Schau unter den Fahrersitz, da ist ein Ladegerät verbaut und dort den 230 V Stecker kontrollieren.

Ein Bild ist leider nicht sichtbar, aber ich suche mal eines von dem Ladestecker.

 

So sieht der Stecker aus.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Ernesto
Link zu diesem Kommentar

Hallo, nachdem VW in Avignon Hilfe von VW Frankreich bekommen hat, läuft das Fahrzeug nach dem Update wieder. Nach Überprüfung des Ladegerätes unter dem Fahrersitz hat sich dort ein Fehler gefunden. Dss Teil wird am nächsten Dienstag ausgewechselt.  Hoffen, das danach das Ladegerät wieder mit Landstrom funktioniert.  Danke euch allen und herzliche Grüße aus dem kalten Avignon.  

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    kca180 F.B. TheDuke McFoerg Michi1304
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.