Zum Inhalt springen

Aufstiegshilfe für Bett

Gast

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe GC-Nutzer,

wir sind als GC-Interessenten (GC600) neugierig auf die sicher schon vielen vorhandenen Lösungen bzgl. Trittstufe für hinteres Bett mit einer Mülleimer-Ergänzung.

Uns schwebt vor, dass wir in der Ecke, die zwischen Schottwand in Richtung hintere Ladezone unter dem Bett und der voll aufgemachten Naßzellentür entsteht, einen ca 25 cm hohen Korpus plazieren, der innen als Mülleimer fungiert und durch den Deckel als Trittstufe benutzt werden kann.

Dies würde ich gern schon aus HPL oder ähnlichem Material bauen, benötige allerdings dazu die möglichen Maße.

Wenn jemand diese schon ausgemessen hat, würde ich mich freuen, wenn Ihr die uns nennen würdet.

Ich habe im Forum schon 2 Beispiele gesehen. 1 mal eine einfache Fußbank, die vom Besitzer zu einer trapezartigen Form gesägt wurde und 1 mal gabe es sogar einen Auszugsschrank unter dem Bett, bei dem ein dreieckiges oder trapezförmiges Stück unten rausstand, doch leider beides mal ohne Maße.

Für Eure Hilfe und Mühen sagen wir jetzt schon einmal Danke, Eure CalifornierBa   

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 80 Mitgliedern gesehen

GC-Freund GCharly Brisko Moasta YalexRudy Monstercali Emmental Kleber Antheo uwesoe GrandCali_600 eisenhauer654 T1 Fahrer Hyperion Globe Jorichter SpeedyDresden Lienad Californiger Flanders Mkroenicke Slowmover nick0297jan thnbd n.t5 CalifornierBa gerda1217 Bo1848 milvus1992 luwx2011 JoeFlash Andreas_Saar Yue47 kaepsele_ Schakal Abflug DrHossa Thorbonator Balkanine Wulle Nasch HungrySailfish eberls michalefty quadro11 tholo ich10 speedcow nowistar gs-flieger Gabriel_s Ocean_2019 Paul2 Jiri_S Alphorn power-luffe dennisausbremen Bluestar90 born2rock BWU1962 chappy MacWeb gervais jdb76 Thohow KarlH lule ECKI1610 callimoucho alke peme14 GEST RonnyGC TheMW85 Jolo Phassa rodrob Shibafan Superkater Borsti
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.