ono99 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 .... mal ganz nebenbei. Wenn die Aufstellmechanik von unten nur an 4 Punkten greift, helfen auch 8 Füße der Grundträger wenig weiter. . . . Link zu diesem Kommentar
lukget Geschrieben 21. Januar 2024 Teilen Geschrieben 21. Januar 2024 Moin! um das Thema hier mal wieder aktuell zu machen: wie sieht’s mittlerweile im Forum unter den Wassersportlern aus? Gibt es neue Ideen zur Mitnahme von Surf- Sportgepäck (Wellenreiter, Kitekrams, Wingfoil, MTBs, Snowboards, je nach Lust und Laune)? Halten die Aufstelldächer auch nach einigen Jahren der Beladung die Last? nach reichlichem hin und her möchte ich mir einen 6.1 Ocean zulegen: - mechanisches Dach soll den Krempel für mich hochdrücken bei längeren Reisen - MTB auf Heckträger - trotzdem ein wenig sorge von der „Absenkproblematik“ - keine nennenswerten Vorteile des Beach, da Kühlbox, Campingsachen, Klamotten etc. Ja dann auch irgendwo Platz finden müssen und die Wassertanks nirgends günstig platziert werden können. Anhänger kann ich mir nicht vorstellen. Wohne in der Stadt und habe hier grade mal die Möglichkeit einen Bus unterzubekommen. vielleicht kommen ja noch Ideen von anderen dazu oder der Verweis auf einen aktuelleren Thread! Link zu diesem Kommentar
Aurora2023 Geschrieben 21. Januar 2024 Teilen Geschrieben 21. Januar 2024 Hallo Luget! stehe vor derselben Herausforderung wie du. Haben einen T 5.2 Comfortline. Wir haben unserer MTB auf einem Träger an der Anhängerkupplung. Das Windsurfequipment macht mich noch ratlos: habe letztes Jahr in Podersdorf (Österreich) einige mit Dachbox gesehen das hat sehr stabil gewirkt.. was das Dach angeht. glg Antonia Link zu diesem Kommentar
Mark11 Geschrieben 12. Februar 2024 Teilen Geschrieben 12. Februar 2024 Ich will mein Material am liebsten im Fahrzeug transportieren. Habe dazu eine kleine Halterung gebaut. Ist kein Surfmaterial im Auto kann ich es einfach zusammenschieben. An die Küche komme ich, wenn die Bretter draußen sind. Der Praxistest steht jetzt aber erst noch an. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge