wittenra Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 Servus liebe Gemeinde, ich stell hier gern mal meine GC600 Ausstattung rein und würde gern wissen, ob es möglich ist, Videos vom handy (ios) auf dem Navidisplay zeigen zu können, also bspw über Apple Carplay Zitieren Link zu diesem Kommentar
bpunktm Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 Standardmäßig lässt Apple keine Videoclips über Carplay zu. Nicht, dass es technisch ein Problem wäre, es geht da schlichtweg um Ablenkung. Relativ weit hinten auf meine To-do Liste hab ich daher seit langem, mal einen youtube-player dafür zu programmieren. Eigentlich müsste das gehen. Installation wird dann aber ein wenig tricky und funktioniert wohl nur mit Apple Developer-Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wittenra Geschrieben 15. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2021 @bpunktm vielen Dank für die schnelle Antwort. Was für Videos könnte man denn dann überhaupt abspielen im Cali? Bzw worüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bpunktm Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 Eigentlich gar nichts... außer dem Livebild der Rückfahrkamera Wobei ich nicht weiß, ob mit Android Auto da vllt mehr geht! Eigentlich schade, mir würde das Bild auf dem Navidisplay auch locker für Youtube usw. reichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heinzi20 Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Per USB sollte man Videos schauen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.