Zum Inhalt springen

Navi Frage


Samy_Cali

Empfohlene BeitrÀge

Hallo,

mein Navi startet immer mit dem Bildschirm "keine Navigationseinstellungen vorhanden" oder so Ă€hnlich 😉 also das Display was meine letzten Ziele auf diesem Spinnennetzartigen Display darstellt.

Kann ich das iwo abstellen, so dass die ganz normale Karte gleich beim Start dargestellt wird?

 

dankö

samy

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat spĂ€ter...

Hallo nochmal,

ich wolllte nochmal nachfragen: Hat hier keiner eine Idee?
Ist das bei euch auch so, das der "Startbildschirm" immer erst diese "ZielvorschlÀge" zeigt?

Den muss ich IMMER erst wegklicken, so dass die normale Navigation (ohne Zieleinganbe) startet.

Das finde ich etwas nervig und finde keine Lösung.
Danke nochmal

Gruß

Samy

Link zu diesem Kommentar

Du bist hier im T6 Bereich.

Du hast aber einen T6.1.

Bei mir ist es auch so.

Ich weiß nichts davon, ob man das abstellen kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab das auch, habe auch 6.1, habe auch kein Lösung, habe auch Interesse daran, dass die normale Navigation sofort startet, ohne dass man das wegklicken muss. 

Link zu diesem Kommentar

Der T6.1 hat im Cockpit oben 2 weise und eine rote Taste. Auf einer der Weißen ist ein großes i. Setzt Dich mal ins Auto und drĂŒcke die Taste. Dadurch sollte eine Verbindung zu VW aufgebaut werden. Vielleicht wissen die ja Bescheid ĂŒber ihre verkaufte Technik. 

Viel GlĂŒck. 
! KEIN WITZ !

 

 Bitte informiere uns ĂŒber das Resultat. Danke. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich habe heute mal die Einstellung "Nutzerverhalten lernen" deaktiviert. Dann war es fĂŒr einige Neustarts weg... jetzt ist es aber wieder wie vorher, evtl. mĂŒsste ich mal die "Nutzerdaten Löschen" vielleicht klappt es dann.

lg samy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo ist dies zu finden? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie bitte?

Ich kann seit anderthalb Jahren diese Funktion nicht aktivieren. Und bei dir geht das? Welches Modelljahr hast du denn? Steht nÀmlich nicht in deinem Profil.

Aber wie gesagt, bei mir gibts kein "Nutzerverhalten lernen" und ich bekomme die Map auch nicht weg.

@Friesenfrauke: DĂŒrfen wir dich bitten, dass hier aus dem T6 Bereich zu lösen und in den T6.1 zu schieben? Vielen Dank.

Bearbeitet von Nickman_83
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin zusammen,

 

aus dem T6 -Bereich hierher verschoben. 
 

Viel Erfolg beim KlÀren des Problems

GrĂŒĂŸe Frauke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

in der Navigationsanzeige unten rechts da ist ein 3Strich Icon. Draufklicken dann kommt die helligkeitseinstellung Auto Tag Nacht, dann wieder rechts auf das Zahnradsymbol. Dann erscheinen die Einstellungen Navigation, dann auf Grundfunktionen... ganz schön versteckt 😉 Ich habs noch immer nicht geschafft. Ich dachte mit dem Löschen des Nutzerverhalten wĂ€re es erledigt. Leider nicht 😕

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.