Zum Inhalt springen

Bremse lässt sich durchtreten


Westwind

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Mir ist gestern ein Verhalten aufgefallen, dass mich etwas verwundert. An der Ampel mit laufenden Motor lässt sich das Bremspedal bis zum Anschlag mit etwas Kraft durchtreten. Bei stehenden Motor gibt es den gewohnten hydraulischen Anschlag. 

Warum ist das Verhalten so? Ich nehme an, das es normal ist und nix defekt. 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Westwind

    3

  • redone

    1

  • Berfuc

    1

  • AndreGC680

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

vorausgesetzt der GC hat einen Vakuum - Bremskraftverstärker (weiß ich leider nicht), dann ist dieses Verhalten normal. Gruß

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin
Kann ich nicht bestätigen, bei unserem GC lässt sich das Bremspedal nicht durchtreten.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich war in der Werkstatt. Antwort: Ein leichtes Nachsacken wäre nach Aussage des Werkstattmeister normal. 

Ich bin schon eine Autos gefahren, aber so ein Verhalten kenne ich nicht.

 

Mir würde es helfen wenn mehr Leute von ihm Fahrzeug berichten würden. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ich nicht.

Bremse hat ganz kurzen Weg und dann sofort Widerstand.

 

Wen ich mit ACC fahre und es ist eine gefährliche Situation, ist die Bremse schon "vorgeschärft", also noch straffer als sonst.

 

VG Andre.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Daik

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.