tonitest Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 Hallo zusammen, möchte mir die JustKampers Thermomatten für die Front- und Seitenscheiben zulegen, diese hier: https://www.justkampers.com/de/just-kampers-external-thermoscreen-silver-vw-t5-2003-2015-vw-t6-2015-on.html Ab 3 Stück sinkt der Preis auf 50 € + Versand (einmalig 12,50 €) statt 60 € + 15 € Versand. Hat noch jemand Interesse an den Matten? Dann meldet Euch erstmal hier im Thread. Ich würde eine Sammelbestellung organisieren, inkl. Weiterschicken. Viele Grüße Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 Hallo @tonitest ich bin versorgt mit den Matten von Tom. Danke für das Angebot. Grüße msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 14. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2021 Ich bring das mal hoch, Falls Interessebesteht, meldet Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.