FreeDriver Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 Hallo, wenn ich die Zündung einschalte, erscheint seit einigen Wochen die Meldung "Siehe Kombiinstrument" 🙃 Ich habe keine Ahnung, warum und wo ich etwas nachsehen soll. Wenn hier jemand eine Idee hätte, was das zu bedeuten hat, wäre klasse. Mit leicht verwirrten Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 Hallo, du lässt dir seit einigen Wochen die Außentemperatur über die CU anzeigen. Das funktioniert im Stand bei ausgeschaltetem Motor über die CU, bei laufendem Motor bzw. Zündung an hast du in der MFA im Kombiinstrument die Temperaturanzeige, nicht in der CU. Damit du da nicht verwirrt wirst erscheint dieser Hinweis... 😄 Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 5. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2021 Vielen Dank. Da bin ich aber froh, daß es so einfach gelöst wurde. Da wollte mein Cali verhindern, daß ich verwirrt werde und hat mich damit etwas verwirrt.........😄 (Ich mag Wortspiele) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.