Zum Inhalt springen

Zusatzspannarme Markise


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

ich habe noch 10 x "alte" Zusatzspannarme für die alte Ausführung der 5200er Markise hier liegen.  

Die Befestigung in der Frontblende wird aber neuerdings bei den VW Markisen und wohl auch bei den Handelsmarkisen der 5200er Serie nicht mehr mitgeliefert.  

 

Von Thule habe ich folgende Nachricht bekommen:

 

Diese Zusatz-Spannarme hatten wir mal für eine anfängliche Baureihe vorgesehen, als wir die Befestigung in der Frontblende montiert hatten. Dann gab es eine Änderung und die besagte Befestigung ist nicht mehr in der Frontblende enthalten.  Im Rahmen dieser Änderung wurde auch der Spannarm als solcher überarbeitet und es ergibt sich, dass die Aufnahme zur Montage andere Dimensionen bekam.

Da ist es leider nicht möglich, die Fehlteile mit Schrauben und Gegenhalter-Platten nachzusenden. Das geht nur als neuer Zusatz-Spannarm, leider. Die Anfrage nach den alten kommt aber hin und wieder mal vor, evtl entsorgen Sie die nicht so schnell…

 

image.png

 

GC Besitzer mit der "alten" Version können sich gerne bei mir melden.  

Verkaufe die Teile für 35,-- Euro / das Paar inkl. Versand jetzt ab.

 

Geliefert werden nur diese Teile:

 

image.png

 

 

Die Achse im Frontteil muss bei Euch schon enthalten sein, sonst passt es nicht.  Ihr könnt mir gerne ein Foto von Eurer Markise im ausgefahrenen Zustand schicken.  Da kann man es beurteilen. 

 

Die Teile stabilisieren die Arme ungemein.  Das Tuch lässt sich jetzt extrem spannen.  Die Arme können nicht mehr einknicken. 

 

Die Spannstangen können in der aufgewickelten Markise verbleiben! 

 

Bei Interesse bitte PN.  

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    3

  • Moby600

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Tom.

 

Hast Du den die neuen Zusatzspannarme?
Ich habe genau die Situation das bei der Markise am 680 wo die Achse zur Aufnahme nicht mehr verbaut ist. Die Zusatzspannarme aus meinem 600er kann ich ergo nicht befestigen.

 

Gruß Moby

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

zur Zeit nicht lieferbar.  Bestellt habe ich sie...    

Link zu diesem Kommentar

Wo kann man die neuen mal sehe und wie werden die befestigt?
 

Sag auch bitte Bescheid wenn Du sie hast.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

sehen quasi genauso aus, nur dass diese Achsen in der Markise vorne noch eingeschoben werden müssen.  Und Thule verkauf die Achsen nicht einzeln. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    Caprisonne breuermo Folks007 SpeedyDresden CaliforniaCruiser Mastino Speedygreen 50hennesy Tolksi Dickercali prth califuzzi

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.