Zum Inhalt springen

sinnvolles Werkzeug / Werkzeugtasche für den Grand California


gosswald

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

..... und richtig viel Geld dafür ausgegeben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

für euch Erfahrenen sicherlich blöde Fragen:

Kann man damit die Markise voll ausfahren?

Wenn ich das richtig gesehen/verstanden habe, werden die "normalen" Standfüße der Markise an den Multianker angebracht?

Ich werde den GC680 unten herum Folieren lassen. Geht das trotzdem? Auch noch eine Schutzfolie im Bereich der Befestigung?

für hilfreiche Antworten dankbar

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Günther,

 

Zu Frage 1. Beim T6.1 war das so. Gib doch einfach mal oben rechts bei der Lupe den Begriff "Multianker" ein. Dort wirst Du sicher einen GC Besitzer finden, der das beantworten kann. Meiner kommt erst Anfang 22. 😋

 

Zu Frage 2.  Ja, am Multianker ist eine passgenaue Halterung für die Standfüße.

 

Zu Frage 3. Das sollte ein Folierer beantworten können. Auf Lack war das optimal. Als ich den T6.1 vor dem Verkauf von der Folie befreit habe war alles so, als wenn nie etwas gewesen wäre. Man sah nichts von der Folie und vom Multianker auch nicht.

 

VG

 

Siggi

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    Marion_pli JimRakete Siggi CaliDavid apfelquark AgentSmith gigano surfer245
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.