Zum Inhalt springen

Thule Easy Fold XT 3


Empfohlene Beiträge

Hallo

Wir besitzen einen VW California Ocean T6.1 mit einem Auszug im Kofferraum. Gerne möchten wir einen Veloträger montieren und denken dabei an den Thule Easy Fold XT 3. Wir sind aber nicht sicher, ob das mit dem Auszug geht. Hat jemand Erfahrungen damit? Herzlichen Dank für jeden Tipp.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maurice57

    2

  • Knox16

    1

  • tonitest

    1

  • Jspi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Suche oben rechts hast Du nicht benutzt, oder?

Hier geht es weiter:

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Damit kenne ich mich nicht aus. Aber zu Fahrradträgern findet man hier ein paar wenige Beiträge:

 

Link zu diesem Kommentar

Also der XT3 muss wohl bzgl. des Anschlages umgebaut werden, damit die Klappe aufgeht. Kann man aber alles über die Suche finden. Ich habe mein EasyFold XT2, den ich schon hatte, verkauft.

Link zu diesem Kommentar

Xt3 easyfold hatte ich da ist Mist am Cali meiner Meinung nach. Auch wenn der Träger eigentlich gut ist.

 

Probleme:

  • Mit ausgebauten Anschlägen gar man gerade Mal wenige 1-3mm zur Klappe und nur wenn man den Träger richtig montiert, wobei richtig in dem Fall minimal hängend nach hinten ist.
  • Fahrrad liegt immer auf nach abklappern da kein Anschlag
  • 1. Fahrrad ist zu nah da muss man immer Lenker drehen. (Auch bei nur 740mm Lenkerbreite)
  • Sobald 2. Fahrrad mit 740mm Lenkerbreite drauf ist muss man den Lenker ebenfalls drehen oder kann nur mit Hilfe eines Grabens den Kofferraum öffnen da sonst nicht weit genug abgeklppt werden kann.

Ich wollte den Träger hatte ihn hier und hab Stunden probiert. Es macht keinen Sinn.

 

Ich hab dann auf zusammen falten verzichtet und Ben velospace xt3 genommen. Da ist Luft im cm Bereich. Der Lenker muss nicht verdreht werden(bei 780mm lenker), wenn der Heckscheibenwischer nicht benötigt wird. Sonst kann es klappen wenn man Bike weit genug vorne hat 

Bikes stoßen angeklappt nicht am Boden an. Auch nicht auf Schiene 3. Und es funktioniert einfach

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    rStorms SebaFr Ernie fringo Frankkaat nipabe mgh1 derobiwan recamp Gerkosa akjk T2T6Bulli Tabibito piotr_zh buschu

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.