Zum Inhalt springen

"Griaß eich" aus der Steiermark


jurkowma

Empfohlene Beiträge

Griaß eich!

Ich möchte mich/uns hier kurz vorstellen.

Wir haben uns heuer vor dem Sommer einen gebrauchten Multivan mit kompletter Campingausrüstung gekauft und waren im Sommer damit unterwegs. Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir diesen jetzt kurzerhand wieder verkauft und uns einen - wieder gebrauchten - California Beach gekauft. Diesen haben wir heute abgeholt und wir sind total happy damit.

Leider kann ich selbst noch nicht so viel im Forum beitragen aber ich freue mich auf viele tolle Tipps von den "alten Hasen"...

Liebe Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo und  :welcome:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin,

 

dann herzlich Willkommen hier im Kreis der Caliverrückten- und viel Freude mit eurem Beach!

 

:welcome5:

 

Grüße in die Steiermark

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.