volker77 Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Hallo, weiß jemand wo man die Scharniere mit der die Glasplatte über dem Küchenblock und dem Kühlschrank befestigt ist, her bekommt? Bei einem T5 California BJ 2012. ist mir leider gebrochen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Müsste es beim freundlichen an der Teiletheke geben.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Hallo, Teilenummer 7H7068727 für ca. geschmeidige 40.- Taler. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wannenplantscher Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Bei mir war das Scharnier vom Kühlschrank beim T5.2 California Comfortline gebrochen. Das ist das gleiche wie bei der Küche. Das Original Ersatzteil von VW 7H7068727 kostet inzwischen ca. 58€!!!! Nach einigen Recherchen bin ich drauf gekommen, dass es sich um das Sepa-Thin Einlass-Scharnier Höhe 39 mm in Messing vernickelt matt handelt. Am besten einfach über Google suchen... Ich hab's hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. bestellt. 9,95€ plus Versand. Passt einwandfrei und ist absolut baugleich :) 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
andbrand Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank für den Tipp! In der Schweiz kostet dieses Teil bei der offiziellen VW-Vertretung AMAG 80.- Euro. Typisch AMAG. An SCHAMLOSIGKEIT vermutlich nicht zu übertreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.