Zum Inhalt springen

Seitenteil vom Markisenzelt links und rechts verwendbar?


gosswald

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde wohl in den nächsten Tagen im Warteraum Platz nehmen dürfen.

Jetzt denken wir (meine Frau und ich) über das Zubehör nach.

Wir sind beim Markisenzelt für den GC680:

Gibt es ein Seitenteil für ein Markisenzelt welches sowohl auf der linken und rechten Seite angebracht werden kann?

Wir würden wohl kein Markisenzelt aufbauen wollen, aber ein Windschutz wäre schon schön, darum die Frage um nicht zweit Seitenteile kaufen zu müssen.

 

Bei Tom im Shop ist das Markisenzelt nicht mehr verfügbar. Dort konnte ich keine weiteren Informationen finden.

 

Danke für eure Hinweise

LG

Günter

Bearbeitet von gosswald
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gosswald

    4

  • JTT

    2

  • haaner

    1

  • AndreGC680

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Calicave Seitenteile können auf beiden Seiten eingesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar

Moin Günter, 

 

kann Dir hier die Seitenteile von Thule sehr empfehlen. Auf dem Bild hatten wir in Kroatien den Sunblocker montiert gehabt. Haben auch noch den Viewblocker ( ohne Fenster ), der dann auch bis zum Boden geht. Zusätzlich gibt es auch noch ein Seitenteil mit Fenster.

Seitenteile werden immer mit einer Schiene die man Rechts und / oder Links montieren kann befestige. Montage ist ganz einfach,

zusätzlich noch den Vorteil, dass das Markisentuch stramm gespannt werden kann, wenn man auf beiden Seiten die Schiene verbaut hat.

 

Haben die über Obelink bestellt gehabt, sehr günstig bei Thule- Zubehör und schnelle Lieferung.

 

Gruß Jens 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von JTT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jens,

Danke für deine Antwort

von welcher Schiene sprichst du?

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Die Schienen werden mit den Seitenteilen zusammen erworben, wenn man einen Sunblocker und einen Viewblocker kauft, kannst Du gleich die auf beiden Seiten beim Ausfahren der Markise einsetzen und dann super schnell den Schutz einziehen oder erst einmal nur die Steifigkeit der Markise erhöhen.

Gibt auch ein super Video auf der Thuleseite wie es montiert wird.

Würde ich immer wieder so kaufen.  

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich bin bei der Suche auf

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gestoßen.

Dazu meine Fragen: welche Markise ist denn beim GC680 verbaut (Montagehöhe und Auszug)? (geht leider aus meiner Bestellung nicht hervor, dort steht nur Markise rechts schwarz))

Am kommenden Wochende ist in Bremen eine Caravan-Messe, da könnte ich das Seitenteil evtl. mit einem Messerabatt bekommen 🙂

Tom hat es auf seiner Seite auch, aber derzeit nicht verfügbar, darum darf ich die Frage hier wohl stellen.

 

Danke für die Hilfestellung

Günter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Günter,

 

gib deine Wünsche/Fragen  mal in die Suche ein.

Dort wirst du mit Fakten zum Thema zugeschüttet.

 

Viel Erfolg!

 

VG Andre

Link zu diesem Kommentar

Hm,

SuFu leider ohne Ergebnis!

Ich probiere es aber dennoch erneut.

Der korrekte Suchbegriff ist meist die Lösung, den habe ich wohl nicht getroffen 😞

LG

Günter

ps.: meinen Fehler gefunden: ich habe nur in diesem Forum gesucht

fündig war ich leider noch nicht

pps: Suchbegriffe:

- Seitenteil Markise GC680

- Montagehöhe Markise mit und ohne GC680

- Auszug Markise mit und ohne GC680

waren leider alle erfolglos (bin immer auf meinen eigenen Faden getroffen 😞  )

 

was mache ich falsch?

Bearbeitet von gosswald
mein Fehler bei der SuFu
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    JaexMex

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.