Semmi Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich sehe hier trotzdem keine 10% Zitieren Link zu diesem Kommentar
nicb6 Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 In der Schweiz sind aktuell tatsächlich die Preise um 8-10% gestiegen, der Beach kostet z.B. ab heute 3-4k mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rso4x4 Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das kann ich wirklich so bestätigen, der schnellste Gebraucht-Verkauf, den ich je hatte. (Genausowenig hat es vorher meine Werlstatt vor Ort interessiert, ob Re-Import oder nicht. ) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich denke, es ging in der Diskussion um AT-Preise für Österreicher, also auch nicht für Reimporte nach DE. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
diddo Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Naja, "caliboard.de" und ich wusste nicht, dass man selbst aus AT nen Re-Import nutzen würde. Gibt es da echt noch billigere Märkte? Kann auch gerade völlig auf dem Holzweg sein. Bearbeitet 7. November 2021 von diddo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mini1970 Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 hi, ich glaube wir haben aneinander vorbeigeschrieben, denn ich hab die Preiserhöhung(sdiskussion) losgelöst von (Re)import gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.