Jump to content

Recommended Posts

Tommie4

Ocean Edition DSG 110Kw im März 2021 bei deutschem Händler als EU-Import bestellt. Vorraussichtliche Lieferung Mai 2022. Im Juli wurde der Termin auf Ende Juli 2022 verschoben. Das Auto kommt aus Belgien. Ist das normal? Hier berichten einige von Lieferzeiten inerhalb eines halben Jahres.

Und wollte den 80-Liter Tank. Es wurde behauptet dass es mit meiner Konfiguration nicht geht. Was könnte die Ursache sein?

Share this post


Link to post
Friesenfrauke

Hallo Tommie4,

 

herzlich Willkommen im Kreis der Caliverrückten.

Ein Wartezimmer gibt es schon mit etlichen Seiten und etlichen Wartenden und da sind auch alle deine Fragen beantwortet. 
 

Es gilt: vor Eröffnung eines Beitrags Suchfunktion benutzen, damit alles beieinander und übersichtlich bleibt. 

 

Ich mache hier zu, bitte lies dich in den verlinkten Beitrag (Wartezimmer) ein und stelle ggf. noch offen gebliebene Fragen dort. 

 

Viele Grüße 

Frauke

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.