Huetti Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Hallo liebe Cali-Gemeinde, ich habe eine Frage zur LSH im T6. Mich stört bei der LSH das der Auspuff in Richtung der Schiebetür verlegt ist. So kommt bei jedem öffnen der Tür ein Schwall Dieselgeruch in den Innenraum. Auch beim schlafen zieht es nach oben in die Seitenfenster. Ich denke das Problem haben alle, oder? Jetzt zur Frage: Ist es möglich den Auspuff zu verlängern, sodass er bis zum Heck verläuft oder im Bereich der Hinterreifen austreten kann? ...oder habt ihr eine andere Lösung? Gruß Basti Link zu diesem Kommentar
flow2013 Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Da gibt es viel zu lesen. 🙂 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Und hier ist noch mehr: @Huetti: Such einfach mal nach Heizung Abgas Luftstandheizung Abgasgeruch LZH in beliebiger Kombination; suche ist oben rechts bei der Lupe Link zu diesem Kommentar
Huetti Geschrieben 19. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Ok, vielen Dank. Das habe ich wohl auf der Suche in der Suche überlesen ;o) Danke Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Da es ja schon sehr viele Informationen zum Thema gibt mache ich hier mal zu. Gruß Rudolf Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge