Zum Inhalt springen

Cali-Zuwachs in Köln


LATENG

Empfohlene Beiträge

Liebe Cali-Gemeinde,

 

nach Jahren, in denen meine Frau und ich immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt haben, einen Cali zu kaufen, ist es nun passiert.

 

Ende September habe ich einen Cali Coast, 4Motion, 110KW (Konfiguration: N3OUPHN9) bestellt. Konfiguriert habe ich sehr sparsam, auf elektronische Helferlein weitestgehend verzichtet.

 

Urlaube haben wir bisher in allen erdenklichen Formen gemacht. Gezeltet haben wir immer mal wieder einige Tage innerhalb eines längeren Urlaubs, Ferienwohnungen gemietet, für wenige Nächte sind wir auch mal in ein Hotel gegangen.

Zukünftig soll der Cali zumindest bei Besuchen auf Campingplätzen das Zelt bzw. die Anmietung eines Mobilheims ersetzen. Auch die ein oder andere ÜN außerhalb von Campingplätzen wird sicher folgen. Als Alltagsfahrzeug wird es nur bedingt eingesetzt, eher bei längeren Fahrten.

 

Da ich schon lange im Forum mitlese, freue ich mich, zukünftig auch mal ein wenig über unseren ganz sicher mängelfreien Coast berichten zu können. Oder aber um Hilfe zu bitten, falls doch mal Unterstützung aus dem Forum nötig ist.

 

Allen eine gute Fahrt, bis die Tage...

 

H.

Bearbeitet von LATENG
Link zu diesem Kommentar

Hallo LATENG, herzlich willkommen im Caliboard. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß in unserer Community.

 

Mit dem Coast 4M habt ihr eine gute Wahl getroffen. 

 

Gruß Rudolf

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lateng,

viel Spass und immer knitterfreie Fahrten mit deinem Coast.

Eine sehr gute Fahrzeugwahl🤗

 

LG Caliman

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Euch beiden für den Willkommensgruß!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.