Zum Inhalt springen

Loch im Zeltbalg


BenBsp

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde, 

 

gerade eben habe ich ein kleines Loch im Zelt an der Frontseite entdeckt und kann mir in keiner Weise die Ursache erklären. 

 

Meine Fragen:

 

1. woher und warum zum 👹? Selbstverschuldet?

2. Kann ich das irgendwie reparieren, sofern keine Garantie, weil eben selbstverschuldet?

 

 

Danke euch

 

 

(Leider sind die Bilder gedreht 🙁)

61920529-9A98-4354-847A-C3F417EC0F64.jpeg

ECE2CD6E-35F3-466F-8593-B22EA375381B.jpeg

66235930-9C5E-441C-9370-ED6F68233CDE.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Hmm, 

in der Tat seltsam. Wenn dann bleibt eigentlich nur die Jalousie vom Aufstieg, welche einen Schaden verursacht haben könnte. 

Vielleicht kann das ein Fahrzeugaufbereiter per Polsterreparatur instand setzten. Da werden Textiflocken in der entsprechenden Farbe mit einem Füllstoff geklebt. Bestimmt schöner wir ein Flicken. 

Oder das Loch ignorieren, auch wenn es schwer fällt. 

 

VG 


Link zu diesem Kommentar

Das kann natürlich sein, wobei wir zu zweit immer peinlich genau darauf achten, dass dies eben nicht passiert … ziemlich ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar

Ohh, das ist seltsam...ich glaube allerdings das es eher ein Gewebefehler ist. Guckmal etwas versetzt links.... zeichnet sich da nicht etwas aehnliches an?

Auf alle Faelle wuerde ich das beim :-) mal aufnehmen lassen. Du hast ja den blauen Balg...da muss ich mal naechstes Mal untersuchen gehen. Ich hatte letztens eine Stelle - kleiner als Deine - wahrgenommen aber dann verworfen, da eigentlich mehrere ungleiche und winzige Loecher vorhanden sind, hatte ich das dann nicht weiter verfolgt.

 

Leider derzeit mit Regen keine Kontrolle moeglich.

 

Gruss

Thomas

 


Link zu diesem Kommentar

Sag mal: pfeift das nicht unangenehm während der Fahrt?

Ich würde das regulieren lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

😝

Link zu diesem Kommentar

🥱

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Christoph1234
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.