Jump to content
Ronnie6

Wechselrichter Phoenix 12/1200 Einbau

Recommended Posts

Ronnie6

Hoi Zusammen, wer hat wo den Wechselrichter Phoenix 12/1200 unsichtbar Cali verbaut?

 

Tips und Tricks?

 

 

Grüsse aus der :schweiz:

Share this post


Link to post
hans_771

Ich behaupte jetzt mal, den bekommst du nicht unsichtbar im Auto verbaut. Ich hatte mir den auch bestellt und zurückgeschickt, weil er viel zu massiv war. Ich hab was in kompakteren Abmessungen unter dem Beifahrersitz liegen mit gleicher Leistung. Funktioniert einwandfrei.

Share this post


Link to post
Ronnie6
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Okey, dort habe ich eben noch die Taschenlampe! 🙈 nützlich aber eben für dies nicht so gut!

Versuchs mal im Kasten irgenwo an der Wand 

Share this post


Link to post
hans_771
Posted (edited)

Die Taschenlampe hab ich auch, deswegen hatte ich auch das Problem mit der fehlenden Tiefe unter dem Beifahrersitz. Der blaue war aber einfach wirklich viel zu groß. Aber auch ohne Taschenlampe werde von der Tiefe her nicht passend gewesen, wenn man noch die Fußmatten ordentlich heraus nehmen möchte. Lies einfach hier:

 

 

Edited by hans_771

Share this post


Link to post
Ronnie6
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, hab ich schon gelesen 👍 aber keiner kann hier sagen, das wäre der passende Wechselrichter oder dies wären die Mase!

Share this post


Link to post
hans_771

Also ich verstehe dich nicht ganz, die Abmessungen stehen doch hier: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

willst du jetzt das noch mal dass jemand bestätigt? 🤔Und ich kann bestätigen dass er nicht unter dem Beifahrersitz passt, weil er zu tief und zu hoch ist. Egal aber ob mit oder ohne Taschenlampe, er ist einfach zu groß.


Wenn du einen Teil des Küchenschrankes freiräumst, passt er dort sicherlich hinein!

Share this post


Link to post
Ronnie6
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, ja das hab ich ja schon gesehen!

Ja Küchenblock räumen, aber.....

 

Aber fasst alle Wechselrichter haben diese Grösse 🤔

 

Ja schaue weiter.... danke 

Share this post


Link to post
Ronnie6
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, ja das hab ich ja schon gesehen!

Ja Küchenblock räumen, aber.....

 

Aber fasst alle Wechselrichter haben diese Grösse 🤔

 

Ja schaue weiter.... danke 

Share this post


Link to post
hans_771

Warum weiter schauen, was hast du gegen den GreenCell, den ich unterm Beifahrersitz mit Taschenlampe verwende? 🤷‍♂️
 

Beschreibe doch mal näher, warum es unbedingt der Blaue sein muss?

Edited by hans_771

Share this post


Link to post
Ronnie6
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hmmh.... das mit em App finde ich eine super sache, vorallem wenn man noch den Solarladeregler von Ihnem hat! Dann hat man alles auf einem Blick wenn man will.

 

Aber ja.... das GreenCell sieht schon sehr schlank aus 🤘

Share this post


Link to post
Ronnie6
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welches GreenCell hast du? Reiner Sinus oder? Weli sonst läuft ja die Nesspresso Kaffemaachine nicht richtig

Share this post


Link to post
hans_771

Green Cell® 1500W/3000W 12V auf 230V Reiner Sinus. Zu 190€.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.