Zum Inhalt springen

Innenverkleidung hinten links demontieren


pulleman

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche wahrscheinlich mit den falschen Schlagwörtern.

Ich würde gerne die Verkleidung hinten links zwischen Schrank und Heckklappendichtung entfernen. Dichtung ist schon abgezogen, aber das Teil sitzt sehr fest, ich habe Angst es zu zerbrechen. Muss der Schrank gelöst werden?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

die ist von innen vom Schrank aus im oberen Teil mit 2 Schrauben befestigt. Danach geht sie eigentlich sehr leicht raus. Am Schrank ist sie auch noch in 3 Kunststoffteile gedrückt, also nach rechts abziehen.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Danke! Eine von den beiden Schrauben war sehr gut hinter/unter dem oberen Regalboden bzw dessen "Nupsi" versteckt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo pullemann!

 

Könntest du mal Bilder machen und hier einstellen?

 

Gruß Ewald

 

Link zu diesem Kommentar

Unten anfangen auszuklippsen weil oben eine Nase

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    EwaldTx obakor cabj4 HOTRI hans_771 70erMichel mmurk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.