Zum Inhalt springen

Rückrufaktion T6 wegen Türproblem


infonaut

Empfohlene Beiträge

heute in der Zeitung:

https://www.bz-berlin.de/deutschland/rueckruf-aktion-tueren-koennten-bei-fahrt-aufgehen-ueber-200-000-vw-busse-betroffen

T6 Baujahr 2019-2021

 

Bearbeitet von infonaut
Link zu diesem Kommentar

Die Rückrufaktion war doch schon im letzten Jahr im Juni...? 

Bearbeitet von 1202
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das können ja nicht allzu viele sein. seit Mitte 2019 kam doch der T6.1, oder?

Aber der hat auch die Türprobleme...

 

Merke: Die BZ hat wochenlang investigativ recherchiert um am Ende doch das falsche Modell zu nennen.

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

nicht nur BZ, steht auch in der Wolfsburger Zeitung (allerdings nun hinter Paywall) bzw.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

zwischen T6 und T6.1 unterscheiden die Presseleute wohl nicht.

Anscheinend ist dann nun neu das das KBA das jetzt überwacht ?

 

Bearbeitet von infonaut
Link zu diesem Kommentar

Manchmal ist es ja angezeigt, nicht die Sekundärliteratur zu bemühen, sondern die Originalquelle zu lesen.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Leider werden dort T6 und/oder T 6.1 bezeichnet....

 

Bleibt gesund und frostfrei!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte diese Woche unseren Cali in die Werkstatt gebracht wegen einer anderen Sache. Da wurde ich gleich auf die Rückrufaktion aufmerksam gemacht. Hat dann noch zwei Tage gedauert bis die neuen Bowdenzüge verfügbar und eingebaut wurden. Jetzt ist alles fertig und hab das Auto gerade wieder abgeholt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Funktioniert der Link nur bei mir nicht? Würde mich interessieren...

Peter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, nicht nur bei Dir.

Liegt an der Webseite.

Gibt kba-online.de ein, dann Rückruf klicken, dann VW und T6.

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mich getraut, die elektrischen Schiebetüren zu nehmen. Haben die dann keine Bowdenzüge?

Link zu diesem Kommentar

Es wird von Türen gesprochen, nicht von SCHIEBETÜREN.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    hab.patrick msk Sturmi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.