Rally Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ganz deiner Meinung !!! Link zu diesem Kommentar
Fvkrogh Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die schönen gibt es wieder bei eBay 134490807717 1 Link zu diesem Kommentar
Rally Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Perfekt - Vielen Dank für deinen Hinweis !!! Link zu diesem Kommentar
Jaron Geschrieben 16. März 2023 Teilen Geschrieben 16. März 2023 Hallo Rally, ich habe meine Matte damals bei eicie gekauft. Hinweis auf gesperrten Shop von Mod entfernt Gruss Jaron 1 Link zu diesem Kommentar
Rally Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Jaron, Danke sehr für den Tip, genau dort habe ich eine Matte bestellt. BG Ralf Link zu diesem Kommentar
Hein Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Auf der Suche etwas passendes zur besseren Nutzung des Kühlschranks diese Körbe probiert: Ikea RISATORP Korb 15.99 € 27x42x23 cm weiß Artikelnummer: 205.276.33 bisschen knapp, passt aber, Griffe könnte man auch entfernen You do not have the required permissions to view the image content in this post. mDesign Allzweckkorb – kompakter Drahtkorb (BHT: 30,5 x 23,0 x 20,0 cm) mit Griffen – flexible Gitterbox schafft Ordnung im Haushalt – mattsilberfarben Besuche den mDesign-Store €23,15€ Link zu diesem Kommentar
Monstercali Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Hallo Hein, Wo bekommt man denn den tollen Flaschenhalter für den Kühlschrank? Ist der selbst 3d gedruckt? Grüsse Kai You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Bart7974 Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Kai , wenn du einen 3 D Drucker hast, kannst du mein Entwurf Drucken , funktioniert bei mir schon bis jetzt ohne Probleme🙂. Gruß Bart You do not have the required permissions to view the link content in this post. 3 Link zu diesem Kommentar
Hein Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. und wenn man keinen 3-D Drucker hat 😪 .... habe den bei Qualifornia bestellt. 1 Link zu diesem Kommentar
Tramp4567 Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Moin, hier werden öfter die Saugnapf Haken aufgeführt. Ich habe solche. Die halten aber nicht, z.B. an der Badezimmertür. ( da wollten wir nicht unbedingt die Klebehaken anbringen. ) Hat einer eine Idee, wie ich die Saugnäpfe zum Halten bewege? ( Anhauchen nutzt nix 🤔 VG Kurt Link zu diesem Kommentar
colinoczech Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oder Ikea Saugnäpfe kaufen? Die halten bei uns ziemlich gut Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge