Breitler Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hab's bisher mit unzähligen Ladegeräten, drei verschiedenen Kaffeemaschinen, einem Wasserkocher und einem Mini-Backofen am Ecoflow probiert, die gingen alle problemlos. Induktionskochplatte ging (auch auf der kleinsten Stufe) dagegen nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 13. September 2021 Online Teilen Geschrieben 13. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mit genau dieser Argumentation versuche ich mir die Anschaffung gerade schönzureden 🙂 Mit welcher Ecoflow konkret hast Du das ausprobiert? Grüße Robert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) ich selbst hab die River Max... ✌ Sie hat zudem mein HomeOffice im Frühling/Sommer versorgt 😉 Außerdem lade ich so den Bulli im Winter in der Tiefgarage ohne Stromanschluss... Bearbeitet 13. September 2021 von gentleman4ever 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.