Zum Inhalt springen

T5 California Dachbox und Wetterschutz


S1m0

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben. Ich benötige eure Hilfe 🙂 wir werden diesen Winter mit unserem California unterwegs sein und haben zwei Anforderungen:

1. mehr Stauraum

erst mal denken wir über eine Dachbox nach. Es sollte in dem Fall aber weiterhin möglich sein das Dach zu öffnen. Ist das realistisch oder geht das nur mit spezieller Hydraulik?

2. Isolation und Wetterfestigkeit

wir tendieren dazu eine Wetterhaube wie das calicap anzuschaffen. Allerdings sollte sich dieses mit der Dachbox vertragen. Hat jemand Erfahrungen mit einem solchen setup?

 

danke im Voraus

Simon  

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Friesenfrauke

    1

  • S1m0

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Simon,

 

dazu gibt es schon ausreichend Threats. Es gibt Unterschiede hinsichtlich manuellem Dach / elektrohydraulischem Dach, die du beachten musst. Suchfunktion „Dachbox“ hilft, das Wichtigste findest du hier:

 

Nimm die Calicap Topless hier aus Toms Shop, dann gehts auch mit der Dachbox:

 

Ich mache hier der Übersichtlichkeit halber zu. Weitere Fragen stelle bitte in den bereits existierenden Threats, damit alles schön zusammen bleibt. 
 

Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    FlyingT Stefan_385

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.