Topper1977 Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe auch vor einfache winkelprofile mit anzubringen. Muss nur noch schauen, welche Höhe. Als Grundbesitz soll entweder siebdruck oder einfache leimholz dienen. Rutscht dann auch weniger durch die raue Oberfläche ( also leimholz) Bei Tom bzw calitop sind immer Rundungen bzw Ecken einengeschnitten. Sinnhaft oder eher nicht? Bei Tom bzw Calitopsi d immer Rumdungen bzw Ecken ausgeschnitten. Sinnhaft oder eher nicht? Link zu diesem Kommentar
Yannick Geschrieben 5. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe, wo es ging, R20 rangesägt. Leider konnte/wollte die Firma, die mir die Platten zugeschnitten hat es nicht. Ich habe eine Neigung mich dauern zu verletzten, daß sah ich die als sinnvoll an. Link zu diesem Kommentar
Topper1977 Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Verletzen? oh das tut mir leid. hast du mal ein Foto für mich Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge